Gleich direkt:

Hauptinhalt:

16 neue Kellergassenführer in der HLW Mistelbach

Copyright AGRAR PLUS GmbH

16 Schüler der HLW Mistelbach haben vor kurzem erfolgreich die Ausbildung zum Kellergassenführer absolviert. Dieser Lehrgang wird seit mehreren Jahren von der AGRAR PLUS Akademie in der HLW Mistelbach für die Schüler des 2. und 3. Lehrganges veranstaltet. Nun durften die Jugendlichen ihre von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner unterfertigten Urkunden entgegennehmen. Direktor Mag. Johannes Holzinger zeigte sich außerordentlich erfreut, dass seine Schüler nun eine weitere Zusatzqualifikation aufweisen und dankte AGRAR PLUS Akademie-Leiter Ing. Michael Staribacher für die gute Kooperation. Zusätzlich erhielten auch noch weitere elf Schüler die Urkunde zum „Kellergassen-Liebhaber“, die eine Zwischenstufe zum Kellergassenführer darstellt.

Insgesamt gibt es mittlerweile bereits rund 570 Kellergassenführer, die seit 1999 in zahlreichen Lehrgängen ausgebildet wurden.

Nähere Informationen und Anmeldungen:
Anmeldungen für einen weiteren Lehrgang sind unter 02952/35223 und auf www.agrarplus.at möglich.
AGRAR PLUS GmbH
Bahnstraße 12
2020 Hollabrunn
Tel.: 02952/35223
E-Mail: weinviertel@agrarplus.at

Zum Seitenanfang springen