Gleich direkt:

Hauptinhalt:

ASO Mistelbach ist „Jugendfreundlichste Sonderschule in Niederösterreich“

Copyright Gemeinderat Josef Schimmer (v.l.n.r.): Susanne Seltenhammer, BEd und Oberschulrätin Direktorin Anna Schimmer

30. März 2017

Große Auszeichnung für die Allgemeine Sonderschule Mistelbach unter der Leitung von Oberschulrätin Direktorin Anna Schimmer: Im Rahmen der NÖ Schulsport-Trophy 2016/2017 in Biedermannsdorf wurde der Schulleiterin gemeinsam mit Lehrkraft Susanne Seltenhammer, BEd am Donnerstag, dem 23. März, von Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav die Auszeichnung „Jugendfreundlichste Allgemeine Sonderschule in Niederösterreich“ überreicht. Neben der Siegerurkunde und einem Pokal war die Überreichung der Auszeichnung an die Allgemeine Sonderschule Mistelbach auch mit einem Gutschein über 1.000 Euro für den Ankauf von Sportgeräten verbunden, worüber sich die Schüler natürlich am meisten freuten.

Zum Seitenanfang springen