Gleich direkt:

Hauptinhalt:

„Bodylanguage“ – Kabarett mit Ciro De Luca im Stadtsaal Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt

02. November 2017

Kommunikationsprofi und Comedian Ciro De Luca ist am Samstag, dem 4. November, mit seinem aktuellen Programm „Bodylanguage“ im Stadtsaal in Mistelbach zu Gast. Besucher erwartet dabei eine Show mit Comedy und Wissenswertem. Ciro De Luca Luca zeigt, warum wir erfolgreich sind, analysiert mit dem Publikum unsere Körpersprache, zeigt praktische Übungen und verrät Tricks der Promis und Stars! Kurz um, der Kabarettist bringt Information plus Comedy über Sprache und Körpersprache auf den Punkt! Beginn des unterhaltsamen Kabarettabends ist um 19.30 Uhr.

Inhalt:
Wir alle kommunizieren durch unseren Körper. Aber was bedeutet was? Ciro De Luca lüftet die Geheimnisse erfolgreicher Sprache und Körpersprache. Erkenntnisse moderner Gehirn-Forschung verknüpft er dabei mit Schauspiel, Parodien mit einfachen Übungen zum Nachmachen mit seinem Publikum und findet passende, witzige Antworten auf Fragen wie: Wie sehe ich mich-und wie mich die anderen? Wie kann Mann Frau lesen und umgekehrt? Welche Tricks kann ich von Profis und Stars holen? Wie sag ich`s nur durch Mimik und Gestik? u.v.m.

Kartenpreis:
27 Euro

Nähere Informationen:
Bürgerservice der StadtGemeinde Mistelbach
Hauptplatz 6
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/2515-5262
E-Mail: kabarett@mistelbach.at

Zum Seitenanfang springen