Gleich direkt:

Hauptinhalt:

BUSHIDO Mistelbach erfolgreich bei Taekwondo-Meisterschaft

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Filipp Martinovic, Sophie Rusznak, Werner Ribisch, Tina Lippeck, Andreas und Julia Wachter-Welzl

22. Juni 2017

Nach längerer Wettkampfpause startete im Mai ein Team von BUSHIDO Mistelbach bei den Taekwondo-Meisterschaften in Melk. Bei der von koreanischen Großmeistern organisierten Meisterschaft waren nicht nur Teams aus Österreich, sondern auch aus dem benachbarten Ausland mit dabei. Trotz großer Konkurrenz erreichten fünf Vereinsmitglieder von BUSHIDO Mistelbach einen Platz unter den ersten drei Teilnehmern. Herausragend waren die Leistungen von Andreas und Julia Wachter-Welzl, die sowohl die Einzelwertungen bei den Männern und Frauen, als auch beim Synchronwettbewerb gewannen.

Zum Seitenanfang springen