Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Endspurt in der Kegelmeisterschaft

22. März 2018

Der KSV Mistelbach erreichte in der Landesliga einen knappen Auswärtssieg, als man am Freitag, dem 16. März, zu Gast beim KSV Hainburg an der Donau war. Miloslav Hybl (599 Kegel), Wolfgang Schliefelner (532 Kegel) und Karl Sünder (539 Kegel) holten die Satzpunkte für die Mistelbacher, denen am Ende 13 Kegel reichten, um sich weitere zwei Punkte für das verdiente Endergebnis von 5:3 zu sichern.

Die Mannschaft der B-Liga absolvierte gleich zwei Spiele. Auswärts konnte man gegen den KV Auersthal II nichts ausrichten und fuhr mit einer 0:6 Niederlage wieder nach Hause. Das Heimspiel gegen den KSK Orth an der Donau V sah schon ganz anders aus. Hier gelang den Diesner-Keglern ein 5:1-Sieg. Verantwortlich dafür waren Dominik Krebs (492 Kegel), Werner Merl (510 Kegel) und Helmut Toifl (504 Kegel) sowie ein 31 Kegel Vorsprung am Ende der Partie.

Nun geht es bei den wenig verbleibenden Spielen für den KSV Mistelbach in die heiße Schlussphase.

Nähere Informationen:
KSV Mistelbach
Internet: http://ksv-mistelbach.at sowie https://de-de.facebook.com/KSV-Mistelbach-385828898201523

Zum Seitenanfang springen