Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Fahrbahnbelag in der Dr. Körner-Straße saniert

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

13. September 2018

Bedingt durch die vielen Bautätigkeiten rund um den neu geschaffenen Stadtteil „Mistelbach NORD“ wurde der Straßenzustand in der Dr. Kröner-Straße beim Russenfriedhof in den letzten Jahren stark in Mitleidenschaft gezogen. Zum Leidwesen der dort wohnhaften Anrainer, die sich mit einer Unterschriftenliste an den Bürgermeister wandten. Dieser versprach seine Unterstützung, in dem in den entsprechenden Gremien beraten wurde. Und das mit positivem Ausgang! Denn nach entsprechendem Beschluss im Gemeinderat Mitte Juli wurde am Donnerstag, dem 6. September, mit der Sanierung begonnen, wo zunächst die oberste Deckschicht entfernt und anschließend ein neues Asphaltband aufgetragen wurde.

Zum Seitenanfang springen