Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Hunderte Waffenfreunde kamen zum Testschießen nach Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt

18. Oktober 2018

Die Teams der Firma Kettner aus Zistersdorf und des Schützenvereines Mistelbach haben am Samstag, dem 6. Oktober, in einer Gemeinschaftskampagne zum Testschießen verschiedener Faustfeuer-, Sport- und Jagdwaffen geladen. Hunderte Freunde des Schießsportes und der Jagd aus ganz Niederösterreich, aus Wien sowie auch aus dem Burgenland und der Steiermark kamen zum Schützenverein Mistelbach, um bei diesem Event dabei zu sein. Vertreter der einzelnen Waffenfirmen und Generalimporteure standen dabei den vielen Interessenten unterstützend und beratend zur Verfügung.

Am Ende des Tages erfolgte die Verlosung einiger hochwertiger Sachpreise und einer Faustfeuerwaffe unter den anwesenden Schützen. Über den Hauptpreis, eine Pistole der Marke Sig Sauer P320, konnte sich Benjamin Hymer aus Mistelbach freuen. Die Verlosung und Preisverteilung wurden von der Geschäftsführerin von Kettner Zistersdorf Conny Frank und Oberschützenmeister Josef Kohzina vorgenommen.

Nähere Informationen:
Schützenverein Mistelbach
Internet: www.schuetzenverein-mistelbach.org

Zum Seitenanfang springen