Gleich direkt:

Hauptinhalt:

„HYPOCHONDRIA – Alles wird (wieder) gut!“: Kabarett mit Tricky Niki im Stadtsaal Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt

03. Mai 2018

Mit seinem aktuellen Programm „HYPOCHONDIRA – Alles wird (wieder) gut!“ ist am Samstag, dem 5. Mai, Kabarettist Tricky Niki im Stadtsaal in Mistelbach zu Gast und entführt die Besucher an diesem Abend ins Land der Wahnvorstellungen, Zwänge und Lachattacken. Dort, wo man auch ohne grünen Daumen traumhafte Neurosen züchtet, wo das stille Örtchen der beste Platz für einen Shitstorm wäre und auch ein Einweg-Handschuh keinen Ausweg darstellt, wo schmutzige Gedanken immer noch sauber bleiben und man sich über den Sensenmann totlachen darf. Anekdotenreich berichtet der 41-Jährige in „HYPOCHONDIRA“ aus seinem Leben als Hypochonder und trifft damit punktgenau den Nerv der Zeit und die Lachmuskeln des Publikums! Beginn ist um 19.30 Uhr, Restkarten sind an der Abendkassa erhältlich.

Nähere Informationen:
Bürgerservice der StadtGemeinde Mistelbach
Hauptplatz 6
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/2515-5262
E-Mail: kabarett@mistelbach.at

Zum Seitenanfang springen