Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Jagdhundeprüfungsverein gastierte beim Schützenverein Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt

17. August 2017

Der Vorstand des Jagdhundeprüfungsvereines Mistelbach mit Alfred Ertl an der Spitze lud am Samstag, dem 12. August, seine zahlreichen unterstützenden Mitglieder, Freunde und Revierinhaber zum Schützenverein Mistelbach, wo die vielen Liebhaber und Freunde der Jagd und vor allem der Jagdhunde ihre Schießkenntnisse aufbessern und das Schießen trainieren konnten. Den ganzen Tag über bestand die Möglichkeit, sämtliche Einrichtungen und Anlagen des Schützenvereines zu nutzen. Erfahrene Schützenräte und Schießinstruktoren waren ganztägig unterstützend anwesend, ebenso standen verschiedenartige Leihwaffen zur Verfügung.

Mit dieser ganztägigen Veranstaltung sollte an die vielen Jagdpächter und Revierinhaber, welche dem Jagdhundeprüfungsverein im Zuge der Jagdhundeausbildung und Prüfung behilflich waren und gleichzeitig in ihre Revier ließen, Danke gesagt werden. Zudem soll auch das sehr gute Verhältnis zwischen Jagdhundeprüfungsverein Mistelbach und dem Schützenverein Mistelbach aufgezeigt werden, wie Alfred Ertl vom Jagdhundeprüfungsverein und Josef Kohzina vom Schützenverein betonten.

Zum Seitenanfang springen