Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Kinofilme unter freiem Himmel: sommerkino.mistelbach im MAMUZ Museum Mistelbach

Plakat zur Verfügung gestellt

12. Juli 2018

Wer im Ambiente des Mistelbacher Museums einen gelungenen Filmabend genießen möchte, hat im Juli beim „sommerkino.mistelbach“ wieder Gelegenheit dazu. Denn in diesem Monat verlässt der Kulturverein film.kunst.kino wieder das Kronen Kino Mistelbach und übersiedelt unter freien Himmel auf die herrliche Piazza des Mistelbacher Museums. In Kooperation mit dem MAMUZ Museum Mistelbach werden heuer insgesamt vier sommerlich erfrischende Filme gezeigt. Beginn ist jeweils um 18.30 Uhr, wo auch das Café Sheperd´s mit leckeren Snacks vom Grill, einer Bar und frisch gemachtem Popcorn aufwartet.

Filmabende im Überblick:
Dienstag, 24. Juli:
Ein Sack voll Murmeln:
Als die Nazis Frankreich erobern, ist den jüdischen Bewohnern bewusst, dass ihr Leben von nun an in höchster Gefahr ist. Das wissen auch zwei Brüder, die gemeinsam mit ihrer Familie aus ihrem Heimatort flüchten und sich auf eine gefährliche Odyssee begeben, in der Hoffnung, den Nazi-Schergen doch noch irgendwie entkommen zu können.

Nähere Informationen:
Kulturverein film.kunst.kino
E-Mail: office@filmkunstkino.at
Internet: www.filmkunstkino.at

Zum Seitenanfang springen