Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Neue Radabstellanlagen im Zentrum

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Ortsvorsteher Herbert Eidelpes, Bürgermeister Dr. Alfred Pohl und Verkehrsstadtrat Peter Harrer

20. September 2018

Im Frühjahr wurde im Zentrum von Mistelbach eine neue, innerstädtische Radwegverbindung geschaffen, die ein einfaches Queren des gesamten Hauptlatzes von der Oberhoferstraße bzw. der Kirchengasse bis zur Marktgasse ermöglicht. Was jedoch beim Einkauf bzw. Marktbesuch mit dem Fahrrad bisher fehlte, waren ausreichende Radabstellanlagen, die zur Freude vieler Radfahrer nun aufgestellt wurden. Nach einer erfolgten Begehung und entsprechenden Beschluss in den einzelnen Gremien wurden an sechs unterschiedlichen Standorten am Hauptplatz neue Abstellanlagen in Form von Bogen aus Edelstahl errichtet. Mit diesen neuen Fahrradbügeln stehen in Summe für 34 Fahrräder ausreichend Abstellplätze im Zentrum zur Verfügung.

Zum Seitenanfang springen