Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Phantastische Stimmung beim Musikantenstammtisch

Foto zur Verfügung gestellt

Eine phantastische Stimmung erlebten die Besucher am Sonntag, dem 24. September, beim Musikantenstammtisch im historischen Hofstadl in Siebenhirten. Die Akustik des Weinviertler Schiffes machte dabei seinem Namen einmal mehr alle Ehre, spielten doch zur Freude des Publikums alle Musikanten ohne Tontechnik. Am Ende der Veranstaltung bedankten sich die Musiker – darunter die Stallbergmusikanten und die Grenzlandsolisten – für die begeisterte Teilnahme des Publikums mit spontanen Einlagen bis in die Abendstunden. Sogar Veltlinerlandkönigin Sandra I. genoss bis Ende das musikalische Geschehen, das von Josef Gemeiner organisiert wurde und unter dem Ehrenschutz von Kulturstadtrat Klaus Frank stand.

Vorankündigung:
Der nächste Musikantenstammtisch findet am Sonntag, dem 23. September 2018 statt. Voranmeldungen sind unter josef.gemeiner@7hirten.at möglich.

Zum Seitenanfang springen