Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Riesenandrang beim 72. Kindermaskenball der Kinderfreunde Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt

15. Februar 2018

Ein Riesenerfolg war am Sonntag, dem 11. Februar, der 72. Kindermaskenball der Kinderfreunde Mistelbach. Stadträtin Renate Knott, Vorsitzende der Kinderfreunde, konnte etwa 500 Erwachsene und mehr als 200 Kinder im großen Stadtsaal begrüßen, wo eine super Stimmung herrschte. Die Kinder wurden vom Animationsteam der Kinderfreunde Niederösterreich drei Stunden durchs Programm „Tolly und die verlorenen Teile“ geführt, sodass nie eine Langeweile aufkam und jeder Zentimeter der Tanzfläche ausgenützt wurde.

Das Team der Kinderfreunde Mistelbach unter Mithilfe der Mitglieder der SPÖ-Gemeinderatsfraktion hatte alle Hände voll zu tun, damit die vielen Kinder mit ihren tollen Kostümen einen mehr als vergnüglichen Faschingssonntag erleben konnten. Die „großen“ Gäste wurden im Kaffeehaus bestens betreut und auch das Mehlspeisen-Buffett war wie immer ausverkauft. Großer Andrang herrschte außerdem bei der Popcorn-Maschine, die heuer das erste Mal beim Kindermaskenball im Einsatz war.

Viele Ehrengäste ließen es sich nicht nehmen, bei diesem tollen Fest dabei zu sein: Die beiden Nationalräte a.D. Dipl.-Ing. Werner Kummerer sowie Ing. Mag. Hubert Kuzdas gehören genauso zu den Stammgästen, wie SPÖ-Bezirksfrauen-Vorsitzende Claudia Musil. Ebenso waren viele Gästeaus befreundeten Kinderfreunde-Ortsgruppen sowie Besucher aus dem ganzen Bezirk Mistelbach anwesend.

Eine Riesentombola mit 400 Sofortgewinnen und 16 Hauptpreisen fand großen Anklang und beim Schlusslied „Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?“ wollten viele noch nicht glauben, dass der Kindermaskenball zu Ende ging.

Zum Seitenanfang springen