Gleich direkt:

Hauptinhalt:

riz up Mentoring-Lounge zu Gast bei „Audio Tuning Vertriebs GmbH“ – dem Weltmarktführer für Plattenspieler

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Betriebsleiter Ing. Herbert Rutschka, riz up-Geschäftsführerin Mag. Petra Patzelt, Geschäftsführer Heinz Lichtenegger, Bürgermeister Dr. Alfred Pohl und riz up-Berater Gerhard Supper

Copyright StadtGemeinde Mistelbach: Geschäftsführer Heinz Lichtenegger

19. April 2018

Die riz up Mentoring-Lounge „Lernen von den Erfolgreichen“ bietet ihren Kunden exklusiv die Möglichkeit, wertvolle Einblicke in spannende und erfolgreiche niederösterreichische Unternehmen zu erhalten und gleichzeitig von bereits langjährig etablierten Unternehmerpersönlichkeiten zu lernen. Am Mittwoch, dem 11. April, luden riz up sowie Pro-Ject Audio Systems und Audio Tuning zur Betriebsbesichtigung in den Wirtschaftspark A5 Mistelbach/Wilfersdorf ein: Rund 50 Gründer und Unternehmer kamen, um sich vom Inhaber und Geschäftsführer Heinz Lichtenegger einen speziellen Eindruck in sein innovatives, niederösterreichisches Vorzeigeunternehmen geben zu lassen.

Das Ziel des Unternehmens Audio Tuning und der Marke Pro-Ject Audio Systems, dem Weltmarktführer für Plattenspieler, ist, High End Audio- und Hifi-Wiedergabe zu möglichst kleinen Preisen anzubieten. Im Programm finden sich deshalb viele Produkte, die erstaunlich günstig sind und trotzdem Top-Qualität besitzen. „Je mehr Menschen sich mit den faszinierenden Hobbys Hifi, Musik und Video anfreunden und sich den Traum von Top High End erfüllen, desto erschwinglicher werden die High Ends“, so die Firmenphilosophie des Mistelbacher Unternehmens.

Auch das riz up Mentoring-Motto „Lernen von den Erfolgreichen“ konnte an diesem Abend perfekt umgesetzt werden, denn das Credo von Heinz Lichtenegger lautet „Weniger ist mehr“!

„Als Gründeragentur des Landes Niederösterreich ist es uns wichtig, dass sich Jungunternehmer Know How von erfahrenen Managern mitnehmen können. Wir freuen uns immer, dass es in unserem Land so viele herausragende Unternehmen gibt, die gerne ihre Türen für uns öffnen“, erläutert riz up-Geschäftsführerin Mag. Petra Patzelt den Mentoring-Gedanken.

Bürgermeister Dr. Alfred Pohl zeigte sich ebenfalls sehr begeistert: „Heinz Lichtenegger ist ein Paradeunternehmer, wie er im Buche steht! Wir freuen uns sehr, den Weltmarktführer für Plattenspieler bei uns in der Region Mistelbach zu haben. Er ist ein Vorbild für viele!“

Besonders begeistert waren die Teilnehmer von der Betriebsbesichtigung und den modernen Hörstudios von Pro-Ject. Anschließend wurde der gelungene Abend noch beim Buffet zum zahlreichen Netzwerken und Gedankenaustausch genutzt.

Zum Seitenanfang springen