Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Umfangreiches Rahmenprogramm beim diesjährigen SchlösslAdvent

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Stadträtin Renate Knott, Stadtrat Josef Strobl und Gemeinderätin Martina Pollak

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

07. Dezember 2017

Wenn in Mistelbach der SchlösslAdvent seine Pforten öffnet, dann beginnt auch in der Bezirkshauptstadt endgültig die besinnlichste Zeit des Jahres. Denn seit Jahren ist es eine gelebte Tradition, dass die dreitägige Veranstaltung im Mistelbacher Barockschlössl die Adventzeit einläutet – und das auch heuer wieder mit einem gewohnt umfangreichen Programm, wo mit unterschiedlichen musikalischen Darbietungen, kulinarische Köstlichkeiten und auch einem Besuch des Hl. Nikolaus für Jung und Alt etwas dabei war. Etliche Verkaufsstände boten sowohl vor dem Schlössl als auch im Innenhof des brocken Gebäudes Dekoartikel, Schmuckstücke, Keramik und Kerzen sowie Punsch, Glühwein, Maroni, Käsespezialitäten und andere Leckereien an. Umgeben von Bildern der Künstlerin Anita Kremser konnten Besucher auch in den Innenräumlichkeiten bei den unzähligen Ständen gustieren oder sich im Caféhaus bei Kaffee und süßen Leckereien einfach nur verwöhnen lassen.

Zum Seitenanfang springen