Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Volksbank verblüffte Gäste mit interessantem Event im MAMUZ Museum Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): MAMUZ-Geschäftsführer Mag. Peter Fritz, Harald Pirkfellner, Ex-Geheimagent Leo Martin, Direktor Rudolf Riener und Direktor Johannes Singer

15. März 2018

Es war eine interessante Veranstaltung, zu der die Leitung der Volksbank Weinviertel am Montag, dem 5. März, im MAMUZ Museum Mistelbach lud und an diesem Abend ein „Anlage-Erfolgsrezept“ für ihre Kunden präsentierte. Die beiden Direktoren Rudolf Riener und Johannes Singer konnten mehr als 200 interessierte Besucher in der Nitsch-Halle begrüßen, unter ihnen auch Stadtrat Oberst Florian Ladengruber in Vertretung von Bürgermeister Dr. Alfred Pohl, die nebenbei einen fesselnden Showblock mit Ex-Geheimagent Leo Martin sowie eine Führung durch die eben eröffnete Sonderausstellung „Faszination PYRAMIDEN“ erlebten.

Mag. Peter Fritz, Geschäftsführer des MAMUZ, informierte die Gäste über die geplanten Aktivitäten in den kommenden Monaten. Stolz berichtet er über das äußerst positive Feedback zur erst wenige Tage zuvor eröffneten Sonderausstellung „Faszination PYRAMIDEN“ und freute sich, dass so viele Gäste das Volksbank-Angebot angenommen haben und so die beeindruckenden Exponate bestaunen konnten.

Der Aufsichtsrat der Volksbank Weinviertel Verwaltung eG war durch Mag. Rupert Krebs und Josef Gloss vertreten. Über aktuelle Trends der Geldanlage informierte Harald Pirkfellner, Vertriebsdirektor der Union Investment Austria. Das berühmte Rockefeller-Zitat: „Es bringt mehr eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als eine Stunde dafür zu arbeiten“ ist aktueller denn je. Wenn auf dem klassischen Sparbuch nichts mehr zu holen ist muss man über Alternativen nachdenken. Mit dem „Anlage Erfolgsrezept“ kann jeder Volksbank-Kunde seine persönlichen Wünsche und Ziele umsetzen.

Unumstrittener Höhepunkt war der Showblock von Ex-Geheimagent Leo Martin. Er verblüffte das Publikum mit einem fulminanten Auftritt. Unterhaltsam und mitreißend zugleich zeigte er „Die Geheimwaffen der Kommunikation“. Durch unbewusst ablaufenden Denk- und Handlungsmustern kann er in Menschen lesen wie in einem offenen Buch. Was er auch mit einigen Gästen auf der Bühne eindrucksvoll vorgeführt hat – mit einer ordentlichen Portion Nervenkitzel inklusive.

Zum Seitenanfang springen