Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Volles Haus beim Vereinsfrühschoppen des Schützenvereines Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt

Foto zur Verfügung gestellt

17. August 2017

Einen mehr als erfolgreichen und bestens besuchten Vereinsfrühschoppen organisierten die Mitglieder des Schützenvereines Mistelbach am Sonntag, dem 13. August. Bei Kaiserwetter konnte Oberschützenmeister Josef Kohzina zahlreiche Vereinsmitglieder und Freunde, Jäger und Schützen sowie auch einige Fest- und Ehrengäste, darunter Landtagsabgeordneter Bürgermeister Ökonomierat Ing. Manfred Schulz, Ehren-Oberschützenmeister Franz Macher sowie Ehren-Schützenrat Bezirksjägermeister a.D. Herbert Schmid, begrüßen. Für gute Stimmung und musikalische Unterhaltung sorgten Edward Scheiber mit Tochter Kerstin und der Band „STF“, Kulinarisches gab es aus der Vereinskantine von Maria und Ernst Paltram.

Der Schützenverein Mistelbach kann sich in den letzten Monaten über regen Zustrom neuer Vereinsmitglieder freuen. Im Zuge des Frühschoppens wurden drei neue Vereinsmitglieder vor den Vorhang geholt und mit kleinen Präsenten beschert. Es waren dies mit Dr. Irina Simone Weik von der Fahrschule Drive-Mistelbach, der praktizierenden Jägerin Melanie Oberenzer aus Laa an der Thaya, Gattin von Bezirksjägermeister-Stellvertreter, und Sport- und Faustfeuerwaffen-Schütze Berufs-Gardesoldat Rainer Dorn aus Wilfersdorf die Mitglieder 499, 500 und 501.

Nähere Informationen:
Schützenverein Mistelbach
Internet: www.schuetzenverein-mistelbach.org

Zum Seitenanfang springen