Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Weiterhin Berg- und Talfahrt beim KSV Mistelbach

16. November 2017

Eine regelrechte Berg- und Talfahrt erleben zurzeit die Spieler des KSV Mistelbach. Sowohl in der NÖ Landesliga, als auch in der A- und B-Liga Nord können die Kegler aus Mistelbach zwar immer wieder Punkte holen, müssen aber in anderen Partien auch teilweise bittere Niederlagen hinnehmen.

NÖ Landesliga:
In der NÖ Landesliga bewiesen die Mistelbacher letzte Woche erneut ihre Heimstärke als sie die Gäste aus Hainburg punktelos wieder nach Hause schickten. Davor versuchte man vergebens in Bad Erlach den ersten Auswärtssieg einzufahren. Mehr als ein 5:3 war an diesem Abend nicht heraus zu holen. Für die kommenden zwei Spiele muss die Mannschaft leider auf Karl Sünder verzichten. Kapitän Wolfgang Schliefelner hat mit dem ehemaligen Superliga Spieler Josef „Blacky“ Schwarz bereits Ersatz gefunden. Ob er Stammspieler Karl Sünder auch würdig vertritt, davon können sich Besucher am Donnerstag, dem 16. November, selbst überzeugen, wenn Tabellenerste aus Orth an der Donau im Gasthaus Diesner empfangen wird. Beginn ist um 19.00 Uhr.

A-Liga Nord:
Kein Heimglück hatten die Mistelbacher am Dienstag, dem 7. November, gegen die Mannschaft aus Göllersdorf. Ein einzelner Kegel entschied bei diesem spannenden Match über den Sieg der Gäste. Ebenfalls um jeden Kegel ging es eine Runde zuvor in Gänserndorf, wo einer der Gastgeber mit dem letzten Wurf Peter Jaronek einen halben Punkt abknöpfte. Am Montag, dem 20. November, gibt es noch eine Chance auf Punkte, bevor es in die Winterpause geht.

B-Liga Nord:
Eher eine Talfahrt müssen die Spieler der dritten Mannschaft derzeit hinnehmen. Auf der eigenen Anlage kassierten sie letzte Woche ein 0:6 gegen Auersthal und in Orth an der Donau kamen die Mistelbacher am Mittwoch, dem 15. November, über ein 5:1 nicht hinaus. Auch hier bleibt nur noch ein Match bis zur Saison-Halbzeit, um notwendige Punkte zu machen.

Zum Seitenanfang springen