Gleich direkt:

Hauptinhalt:

KOST.bares Weinviertel

Die Kostbarkeiten des östlichen Weinviertels stehen im Mittelpunkt der Initiative „KOST.bares Weinviertel“, die von der LEADER Region Weinviertel Ost ins Leben gerufen wurde. Ziel ist es, das Bewusstsein für diese Kostbarkeiten zu stärken.

Das Weinviertel verfügt über eine Bandbreite an Schätzen, auf die man stolz sein kann. Diese Vielfalt gilt es aufzuzeigen, hervorzuheben und wertzuschätzen. Als Plattform dient die Webseite www.kostbares-weinviertel.at, die die Themen „Regionale Kostbarkeiten“, „Vielseitige Landschaft“ und „Spannendes Erlebnis“ bespielt und die Schätze der Region vor den Vorhang stellt. So findet man im Bereich der „Regionalen Kostbarkeiten“ eine Online-Plattform, über die bereits mehr als 1.300 Produkte von über 120 Produzenten aus dem östlichen Weinviertel abrufbar sind. Aber auch Videos, die die Entstehung von Weinviertler Produkten zeigen oder ein Genusskalender, der einen Überblick über die ganzjährige Produktvielfalt bietet, sind dort zu finden.

Nähere Informationen:
Informationen zum KOST.baren Weinviertel sind auf der Webseite www.kostbares-weinviertel.at sowie auf der Facebook-Seite www.facebook.com/KOST.baresWeinviertel zu finden.

Zum Seitenanfang springen