Firmen & Vereine kostenlos auf www.mistelbach.at

Sie haben Ihren Betrieb/Ihr Unternehmen in der Großgemeinde Mistelbach? Ein Verein ist in der Stadt oder einer der neun Ortsgemeinden registriert? Ja! Dann nutzen Sie doch die kostenlose Möglichkeit, auf Ihre Angebote und Dienstleistungen über die Stadthomepage www.mistelbach.at aufmerksam zu machen. Die nachfolgende Anleitung hilft Ihnen dabei und beschreibt, wie dies schnell und einfach erfolgt.
 
1. Schritt: Registrierung
Damit Sie Ihren Betrieb/Ihr Unternehmen bzw. einen Verein auf der Stadthomepage anlegen können, müssen Sie sich zunächst als neuer Benutzer registrieren. Diese Anmeldung ist einmalig, Benutzername und Passwort dienen als Login bei sämtlichen Änderungen/Ergänzungen. Zur Registrierung gelangen Sie über den Menüpunkt „Bürgerservice“ und von dort wiederum auf den Untermenüpunkt „Links – Einträge“. Von hier aus können Sie direkt die Anmeldung vornehmen, indem Sie das Wort „Registrierung“ (ganz unten, in oranger Schrift) anklicken und den weiteren Anweisungen folgen.
 
2. Schritt: Anlegen Ihres Betriebs/Ihres Unternehmens bzw. eines Vereins
Nach erfolgreicher Registrierung können Sie nun Ihren Betrieb/Ihr Unternehmen bzw. einen Verein auf der Website der Stadt anlegen. Hierzu gehen Sie wieder zum Untermenüpunkt „Links – Einträge“ und klicken dort den entsprechenden Link an („Neuer Eintrag eines Betriebes“ oder „Neuer Eintrag eines Vereines“). Zusätzlich können Sie auch eine Veranstaltung innerhalb der Großgemeinde ankündigen, in dem Sie auf „Neuer Eintrag einer Veranstaltung“ klicken.
 
Haben Sie bereits einen entsprechenden Eintrag auf unserer Homepage, so können Sie auch nachträglich Änderungen/Ergänzungen vornehmen, z.B. wenn Sie Fotos oder ein Firmen-/Vereinslogo hochladen wollen. Dies funktioniert nach demselben Schema wie die Anmeldung, indem Sie auf „Eintrag ändern eines Betriebes“ bzw. „Eintrag ändern eines Vereins“ klicken.
Bitte beachten
Sowohl nach einmaliger Registrierung als auch nach Anlegen Ihres Betriebs/Ihres Unternehmens bzw. eines Vereins scheint dieser/dieses nicht sofort auf der Homepage auf. Jeder vorgenommene Eintrag als auch jede Änderung/Ergänzung muss erst freigeschalten werden, um auf der Website ersichtlich zu sein. Unternehmen/Betriebe bzw. Vereine und Veranstaltungen, die außerhalb der Großgemeinde liegen, können aus administrativen Gründen nicht berücksichtigt und freigeschalten werden.
 
Nähere Informationen:
Mag. Mark Schönmann
Hauptplatz 6
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/2515-5312
e-Mail: mark.schoenmann@mistelbach.at 
Internet: www.mistelbach.at

08.04.2010


 

 

Seite Drucken