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Informationen für Veranstaltungsgenehmigungen

Hier finden Sie Information rund um das Thema Anmeldung einer Veranstaltung und Ansuchen um Betriebsstättenbewilligung.

Dazu fand am 10. Mai 2017 auch eine Präsentation im Stadtsaal der Stadtgemeinde Mistelbach statt. Dort wurden häufig gestellte Fragen zur Veranstaltungsanmeldung und -betriebsstättenbewilligung beantwortet.

Die dort gezeigten Informationen, Unterlagen, und Leitfäden sowie die PowerPoint finden Sie nun unter den nachfolgenden Links. 

Veranstaltungsanmeldung - Formular

Checkliste für Veranstalter

Der Verein als Veranstalter

Haftung des Veranstalters

Leitfaden für die Bewilligung einer Veranstaltungsbetriebsstätte

Leitfaden für Veranstalter

Merkblatt Veranstalter

Präsentation vom 10. Mai 2017 zum NÖ Veranstaltungsgesetz

Abfallentsorgung bei Veranstaltungen

Für weitere Fragen steht Ihnen das Bauamt, Herr Mag. Andreas Geyer unter der Tel. 02572-2515-5415 oder per Mail bauamt@mistelbach.at gerne zur Verfügung. 

Stand 5/2017

Sie haben auch die Möglichkeit, dass Ihre Veranstaltung auf der Homepage der Stadtgemeinde Mistelbach angezeigt wird. Dazu ist eine einmalige Registrierung auf der Veranstaltungsdatenbank Niederösterreich erforderlich. Die Registrierung im Veranstaltungskalender ersetzt nicht eine eventuell erforderliche Veranstaltungs-Anmeldung.

 

 

 

 

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