Gleich direkt:

Hauptinhalt:

28. Bücherwoche in der Stadtbibliothek Mistelbach

Copyright Brigitte Friedrich

Buchcover zur Verfügung gestellt

22. Februar 2018

Bereits zum 28. Mal findet von Montag, dem 19., bis Freitag, dem 23. Februar, die beliebte Bücherwoche in der Stadtbibliothek Mistelbach statt. Das Team der Stadtbibliothek hat wieder ein vielseitiges Programm zusammengestellt, wo garantiert für jeden etwas dabei ist! Außerdem wird in dieser Woche ein großer Bücherflohmarkt (u.a. mit vielen Kinderbüchern) angeboten und auch Bibliothekseinschreibungen sowie die Nutzung des Internets sind in dieser Woche gratis. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Stadtbibliothek Mistelbach.

Programm:
Mittwoch, 21. Februar, 10.00 Uhr:
Für die 2. Klassen der Volksschule Mistelbach 2 hat die Stadtbibliothek den bekannten österreichischen Kinder- und Jugendbuchautor Heinz Janisch eingeladen, der sein Buch „Eine kleine Nachtmusik: Wolfgang Amadeus Mozart träumt Musik“ vorstellen wird.

Nähere Informationen:
Stadtbibliothek Mistelbach
Franz Josef-Straße 43
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/2515-6310
Fax: 02572/2515-6319
E-Mail: buch@mistelbach.at
Internet: http://buch.mistelbach.at

Zum Seitenanfang springen