09. Januar 2025
In der Sporthalle in Mistelbach fand am Sonntag, dem 5. Jänner, die 47. Hallenfußballmeisterschaft der Betriebssportgemeinschaft Mistelbach statt. In Summe nahmen fünf Mannschaften am Turnier teil. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“, somit fanden zehn interessante und spannende Spiele unter der ausgezeichneten Leitung der beiden Schiedsrichter Usrael und Seiter statt. Am Ende des Tages siegte die 1. Mannschaft des Landesklinikums.
Das schon bewährte Team unter Obmann Ludwig Sünder, Sportreferent Walter Schodl, Kassier Ernst Körbel und Schriftführer Karl Gepp übernahm die Organisation. Obmann Ludwig Sünder bedankte sich bei den Spielern für ihren Einsatz und beim zahlreichen Publikum für die Unterstützung bei den Spielen.
Bürgermeister Erich Stubenvoll hob das Engagement der Betriebssportgemeinschaft hervor und hofft auf eine 48. Hallenfußballmeisterschaft mit mehr Beteiligung der Firmen.
Anschließend nahmen beide gemeinsam die Siegerehrung vor. Die Bewirtung aller Spieler und Funktionäre mit Schnitzel und Salat übernahmen die Mistelbacher Basketballer. Vielen Dank dafür!
Ein großer Dank gebührt auch den Inserentinnen und Inserenten, die den Druck des Programmes zur Hallenfußballmeisterschaft ermöglichten.
Die Platzierungen der Mannschaften:
1. Platz: Landesklinikum I mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 19:8
2. Platz: Bezirkshauptmannschaft mit 9 Punkten und einem Torverhältnis 14:8
3. Platz: Post mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 15:9
4. Platz: Landesklinikum II mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 13:15
5. Platz: Pfadfinder mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 3:24
Torschützenkönig:
Manuel Kegler von der Post mit 7 Toren