Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Amtseinführung des neuen Pfarrprovisors

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Vizebürgermeister Gerhard Strasser, Bischofsvikar Dipl.-Ing. Stephan Turnovszky, Pfarrprovisor Günther Schreiber, Stadträtin Andrea Hugl und Bürgermeister Josef Tatzber

24. September 2020

Bischofsvikar Dipl.-Ing. Stephan Turnovszky kam am Sonntag, dem 13. September, nach Wilfersdorf, um Günther Schreiber als neuen Pfarrprovisor für die Pfarren Wilfersdorf, Kettlasbrunn und Bullendorf vorzustellen und in sein Amt einzuführen. Die Festmesse wurde coronabedingt im Pfarrgarten Wilfersdorf gefeiert.

Bürgermeister Josef Tatzber begrüßte zu Beginn den neuen Pfarrer gemeinsam mit Gemeindevertreterinnen und -vertretern der Marktgemeinde Wilfersdorf und der StadtGemeinde Mistelbach, die durch Stadträtin Andrea Hugl vertreten wurde. Der Musikverein Wilfersdorf begleitete die Messe und sorgte auch bei der anschließenden Agape für eine festliche Stimmung und einen würdigen Einstand des neuen Pfarrers.

Zum Seitenanfang springen