Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Ansturm so groß wie noch nie: Kabarettschiene 2020 restlos ausverkauft

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Kulturstadtrat Klaus Frank und Kabarettschiene-Organisator Christoph Gahr

05. Dezember 2019

Seit mittlerweile 14 Jahren bietet die StadtGemeinde Mistelbach in ihrem jährlichen Kulturprogramm unter anderem auch die Mistelbacher Kabarettschiene an. An vier Samstagen im Jahr gastieren die bekanntesten Gesichter der österreichischen Kabarettszene mit ihren aktuellsten Programmen in Mistelbach. Dass sich die Stadt mit dieser beliebten Kulturreihe über die Jahre einen Ruf aufgebaut hat, beweist der regelrechte Ansturm auf die Karten für das Programm im kommenden Jahr. Denn die Kabarettschiene 2020 ist – vor allem aufgrund der Abonnements – bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft. „Auf der einen Seite sind wir natürlich stolz auf diesen Ansturm, den wir in der 14-jährigen Geschichte der Kabarettschiene noch nie hatten und mit dem wir auch nicht gerechnet hätten. Andererseits bedauern wir auch, dass wir damit keine Einzelkarten mehr anbieten können und bitten diesbezüglich um Verständnis“, betont Kulturstadtrat Klaus Frank.

Klaus Eckel & Roland Düringer im Filmhof Asparn an der Zaya:
Und wer dennoch mit Klaus Eckel und Roland Düringer zumindest zwei der auch in Mistelbach auftretenden Kabarettisten in unmittelbarer Nähe der Bezirkshauptstadt live erleben möchte, dem wird im Filmhof Asparn an der Zaya eine Alternative geboten. Denn dort treten Klaus Eckel mit „Ich werde das Gefühl nicht los“ am Mittwoch, dem 3. Juni, sowie Roland Düringer am Freitag, dem 11. September, mit „Africa Twinis“ jeweils um 20.00 Uhr auf. Also am besten rasch noch Karten sichern…

Zum Seitenanfang springen