Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Auf und Ab beim KSV Mistelbach

08. November 2018

Seit der letzten Ausgabe des Mistelbach-Newsletters hat der KSV Mistelbach insgesamt sechs Meisterschaftsspiele absolviert. Das 6er-Team der Landesliga erreichte beim Auswärtsspiel gegen den KSK Gänserndorf ein 4:4 Unentschieden. Vor allem David Weis hat mit seiner Leistung dazu beigetragen, dass diese Partie nicht verloren ging. Am Mittwoch, dem 7. November, war man beim ESV Wiener Neustadt zu Gast und kassierte beim Tabellenführer eine 7:1 Niederlage. Den Ehrenpunkt verdankten die Mistelbacher Karl Sünder, der mit fantastischen 604 Kegeln bester Spieler des Abends war.

A-Liga:
In der A-Liga konnte der Verein zuletzt einen Sieg verbuchen. Zwei Mannschaftspunkte von Rudolf Pertak und Helmut Toifl sowie zwei Punkte für die erreichten Gesamtkegeln sicherten den 4:2 Erfolg über den KV Stockerau. In Stockerau, allerdings gegen den KSK Göllersdorf, verlief das Match hingegen ganz anders. Die Kegler aus Mistelbach wurden mit einem 6:0 punktelos wieder nach Hause geschickt und bleiben somit auf dieser Anlage weiter erfolglos.

B-Liga:
In der B-Liga hat sich die Niederlagenserie für den KSV Mistelbach fortgesetzt, was den schlechtesten Saisonstart seit 2012 bedeutet. Sowohl beim Auswärtsmatch gegen den HSV Burg Kreuzenstein, als auch beim Heimspiel gegen den KV Auersthal blieb man chancenlos.

Zum Seitenanfang springen