08. Februar 2024
Gelächter, staunende Gesichter und tobender Applaus! So wurden die „Family Weeks“ am Montag, dem 5. Februar, im Autohaus Wiesinger mit der zauberhaften Show von Joki & Co und einem Volkswagen Glücksrad eröffnet. Zahlreiche Gäste trafen auf regionale Kooperationspartner und auf ein völlig neues Konzept im Mistelbacher Autohaus.
„Wir sind begeistert über die positiven Rückmeldungen zu unserer neuen Präsentationsidee und sind sicher hiermit einen weiteren Baustein zum regionalen Erfolg gelegt zu haben“, erzählt mit freudiger Stimme Christoph Stefan, Verkaufsleiter im Autohaus Wiesinger. „Das Mistelbacher Stadtmarketing hat bei der Konzeption und der Vermarktung seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Wir werden dieses Konzept auch in anderen Kundengruppen fortführen“, ergänzt Geschäftsführer Ing. Gernot Wiesinger.
Noch bis Freitag, dem 16. Februar, können Interessierte die „Family Weeks“ im Autohaus Wiesinger besuchen. In familiärer Atmosphäre gibt es hervorragende Beratungen und Produkte rund um das Thema Familie und Mobilität sowie viele Aktionen bei Neu- und Gebrauchtwagenkauf. Zusätzlich werden alle Familien, die ihren Traumwagen gefunden haben, während der „Family Weeks“ mit einem bis zu 500 Euro hohen Aktionsgutschein bei Fahrzeugkauf im Autohaus unterstützt.
Das Team Wiesinger sowie alle Kooperationspartner freuen sich auf zahlreiche interessierte Familien.