Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Ausschank zugunsten der Hochwasseropfer: Benefizveranstaltung des ÖKB-Stadtverbandes Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Die Kameraden Walter Tröstl, Josef Kohzina, Stadtverbandsobmann Walter Ofenauer, Mario Kreiml und Herbert Ofenauer

05. Dezember 2024

Die Kameraden des ÖKB-Stadtverbandes Mistelbach luden am Sonntag, dem 1. Dezember, zu einer Benefizveranstaltung ins Pfarrzentrum Mistelbach. Stadtverbandsobmann Walter Ofenauer und sein Team konnten sich über regen Zustrom sozial orientierter Kameraden und Freunden aus dem ganzen Bezirk Mistelbach und auch aus den Nachbarbezirken freuen. Unter den Gästen waren auch der Bezirksverbandsobmann Johann Lehner aus Schrick und dessen Stellvertreter Josef Kohzina aus Bullendorf. Der Reinerlös aus dieser Benefizveranstaltung wird vom ÖKB-Stadtverband Mistelbach aufgebessert und an die Betroffenen von den Hochwasserereignissen im Bezirk Mistelbach zur Unterstützung übergeben.

Verwöhnt wurden die vielen Besucherinnen und Besucher mit Bohnensuppe und Gulaschsuppe nach Großmutters Rezeptur. Dazu wurden edle Weine vom Weingut Thüringer aus Paasdorf, Bier und reichlich alkoholfreie Getränke geboten. Kaffee und Kuchen verfeinerten die gemütlichen Stunden im Pfarrzentrum. Auch edle Naturbrände und Liköre standen zur Auswahl. Weihnachtlicher Gesang und dezente Hintergrundmusik sorgten zusätzlich für angenehme Advent- und vorweihnachtliche Stimmung.

Zum Seitenanfang springen