Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Ausstellung von Dr. Bernd Moldan in der Mistelbacher Volksbank

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Dr. Bernd Moldan und Volksbank-Geschäftsstellenleiter Josef Bauer

25. Oktober 2018

In der Volksbank in Mistelbach sind zurzeit Bilder des in Wien geborenen Künstlers Dr. Bernd Moldan ausgestellt, der seit 1965 als Event-, Kunst- und Reisefotograf tätig ist. Einen kleinen, aber feinen Auszug seiner Werke hat der Fotograf derzeit in der Bankfiliale ausgestellt, die noch bis Ende November während der Öffnungszeiten bestaunt werden können.

Zum Künstler:
Bernd Moldan wurde 1944 in Wien geboren und promovierte 1967 zum Dr. iur. an der Universität in Wien. Nach einer Managementfunktion in internationalen Konzernen war er im Bank- und Immobilienwesen tätig, ehe er von 1993 bis 2006 ein selbständiges Immobilienunternehmen in Österreich und Griechenland führte.

Seit 1965 ist Dr. Bernd Moldan als Event-, Kunst- und Reisefotograf tätig und hat von da an bis heute eine Vielzahl fotografischer Arbeiten und Filmprojekte geschaffen. Daher wundert es nicht, dass die Werke von Dr. Bernd Moldan bereits in zahlreichen Ausstellungen zu sehen waren, darunter unter anderem in der griechischen Zentrale für Fremdenverkehr in Wien, im Schloss Laudon, im Marriott Hotel Renaissance in Wien, im Theater-Hotel Josefstadt und vielen anderen mehr.

Nähere Informationen:
Dr. Bernd Moldan
Tel.: 0664/1077710
E-Mail: moldanart@fotomoldan.at
Internet: www.fotomoldan.at und www.facebook.com/moldanart

Zum Seitenanfang springen