Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Betriebsrat lud zu Weihnachtstreffen

Foto zur Verfügung gestellt

27. Dezember 2018

Der Betriebsrat des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf lud wie immer vor Weihnachten die Mitarbeiter zu einem gemütlichen Treffen und zur Ausgabe kleiner Geschenke ein. Dabei waren ein Rückblick auf Veranstaltungen des letzten Jahres, ein gemütliches Beisammensein und der persönliche Kontakt Anliegen der Betriebsräte.

„Nicht der materielle, sondern ideelle Wert stand im Vordergrund bei der Auswahl der Geschenke“, so Betriebsratsvorsitzender Eduard Böhm. Diese stammten heuer von der Tischlerei Neumann aus Mistelbach. „Ich möchte mich auf diesem Wege auch gleich bei allen Kollegen für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Im nächsten Jahr wird das Weihnachtsgeschenk wieder von einer Behinderten oder sozialen Einrichtung gefertigt werden. Meinen größten Respekt und ein herzliches und großes Dankeschön an alle Kollegen, die das ganze Jahr Tag für Tag und Nacht für Nacht hervorragende Leistungen zum Wohle der Patienten in unserem Klinikum erbringen“, so Böhm weiter.

Zum Seitenanfang springen