Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Bioladen Kromer ist beliebtester Nahversorger im Weinviertel

Copyright Alexander Bernold

21. März 2019

Ob bester Genussregionsbetrieb, „König der Kaufleute“ oder eine Auszeichnung für den NÖ Lebensmittelkaufmannspreis. Martin Kromer, Inhaber des gleichnamigen Mistelbacher Bioladens, hat bereits unzählige Auszeichnungen mit seinem „gsunden Körberl“ geholt. Der Grund für diese vielen Ehrungen sind für Martin Kromer leicht erklärt: „Bioprodukte aller Art, die auch zunehmend mehr in Richtung Genussprodukte gehen.“ Im Februar konnte Martin Kromer in St. Pölten eine weitere Auszeichnung entgegennehmen, wo der Bioladen bei der von der Wirtschaftskammer Niederösterreich und der Tageszeitung Kurier ausgeschriebenen Aktion wieder einmal zum beliebtesten Nahversorger im Weinviertel gewählt wurde. Herzliche Gratulation!

„Ein gesunder Geist, eine gesunde Seele und ein gesunder Körper“
So lautet das Konzept von Martin Kromer, mit dem er seine Kunden seit Jahren überzeugt. Ob biologische Lebensmittel wie Obst und Gemüse, Wurst-, Schinken- und Käsevariationen bis hin zu allerlei Gebäck und Haushaltsprodukten, Naturkosmetik, Putzmittel auf natürlicher Basis, Naturfarben, handgefertigte Schuhe, Haushaltszubehör oder auch Literatur. Das Sortiment im Bioladen ist vielfältig und Natur pur. Bio eben…

Die Produktpalette im „s´ gsunde Körberl“ wird auch stetig erweitert, was neu hinzukommt, wird den Kunden auch zum Ausprobieren im Geschäft präsentiert. „Das Feedback der Kunden nehmen wir sehr ernst und binden es in die weiteren Planungen mit ein“, erklärt Martin Kromer.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 08.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: von 08.00 bis 12.00 Uhr

Nähere Informationen:
´s gsunde Körberl, Bioladen Kromer
Bahnstraße 29
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/4604
Mobil: 0664/3712680
E-Mail: office@bioladen-kromer.at
Internet: www.bioladen-kromer.at

Zum Seitenanfang springen