10. Juli 2025
Bereits Ende April wurden für acht Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Mistelbach 2 die Cambridge Exams A2 key und B1 Preliminary am WIFI Mistelbach abgehalten. Alle Schülerinnen und Schüler konnten die Prüfungen bestehen.
Anesa Hatic aus der 24C hatte bereits im Vorjahr B1-Niveau nach dem gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen erreicht und konnte sich nun steigern und B2-Niveau erreichen. B1-Niveau erzielten Lilia Lechner und Sophia Sterner aus der 23b. A2-Niveau erreichten Emilia Riegler, Clemens Schneider, Johanna Schöller, Hannah Seidl und Luisa Süßer.
Dipl.-Päd. Karin Biswanger, MEd. und English Native Speaker Fiona Lackenbauer, MA freuten sich über die ausgezeichneten Ergebnisse und sind stolz auf ihre Schülerinnen und Schüler.