Gleich direkt:

Hauptinhalt:

„Corona-Wirtshaustour“ der FPÖ Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt: Übergabe eines 100 Euro-Gutscheines durch die Mitglieder der FPÖ Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt: „Corona-Wirtshaustour“ der FPÖ Mistelbach

08. Juli 2020

Im Juni begab sich das Team der FPÖ Mistelbach zweimal auf eine „Corona-Wirtshaustour“ durch die Großgemeinde, um in Zeiten der Krise Menschen mit jeweils 100 Euro finanziell zu unterstützen. Am Freitag, dem 19. Juni, wurden vom Team der FPÖ Stadtpartei Mistelbach und Gemeinderätin Elke Liebminger im Gasthaus Schmidt in Kettlasbrunn, im Gasthaus Fritsch in Eibesthal, im Landgasthaus der Familie Gartner in Hörersdorf sowie im Gasthaus Schilling in Mistelbach je ein „Corona-Hunderter“ überreicht. „Wir haben dabei nicht nur das Geld übergeben, sondern auch schöne, informative und lustige Gespräche geführt“, blickt Gemeinderätin Elke Liebminger, die die Idee dazu hatte und den 100er der Stadtpartei von ihrem Gemeinderatsgehalt sogar verdoppelte, zurück.

Eine Woche später, am Donnerstag, dem 25. Juni, führte die Tour vom „7Hirtnerhof“ in Siebenhirten zum Heurigen Trestler sowie ins Weinlandstüberl, „Vicky´s Treff“ und ins Gasthaus Diesner in Mistelbach. Dabei wurden neben einer Urkunde ebenfalls 100 Euro, die für diverse Investitionen die für Raucherbereiche getätigt wurden, überreicht. Gespendet wurde das Geld von Landesparteiobmann Udo Landbauer. Ebenso spendete auch hier Gemeinderätin Elke Liebminger zusätzlich 100 Euro als „Corona-Hilfe“.

Zum krönenden Abschluss konnte das Team der FPÖ Mistelbach einen 100 Euro-Gastronomiegutschein, der auf der Facebook-Seite verlost wurde, an eine glückliche Gewinnerin überreichen.

Zum Seitenanfang springen