Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Das Eis ist freigegeben: Adventdorf hat wieder geöffnet

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright Gemeinderat Josef Schimmer

Copyright Gemeinderat Josef Schimmer

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

29. November 2018

Es war wieder einmal ein perfektes Zusammenspiel von MIMA GmbH und StadtGemeinde Mistelbach, sodass nach nur wenigen Tagen des Aufbaus am Freitag, dem 23. November, das beliebte Mistelbacher Adventdorf am Hauptplatz seine Pforten für Besucher öffnen konnte. Hunderte von Besucher säumten am Freitagabend das Areal vor dem Rathaus, um die für die Eröffnung angekündigte Eis-Show mit ELSA und OLAF vom Kinder-Animationshit FROZEN mitzuerleben. In der fünften Auflage lädt das Adventdorf nun wieder witterungsabhängig bis einschließlich Sonntag, dem 10. Februar, bei kostenlosem Eintritt zum Eislaufen in der Innenstadt, Punsch trinken mit Freunden, zum lustigen Fotoshooting vor der Mistelbacher Weihnachtskulisse oder zum virtuellen Ski- und Snowboardvergnügen. Offiziell eröffnet wurde das Mistelbacher Adventdorf von Bürgermeister Dr. Alfred Pohl, der MIMA-Geschäftsführer Manuel Bures und Gemeinderätin a.D. Martha Warosch sowie den Mitarbeitern des Bauhofs der StadtGemeinde Mistelbach für ihre perfekte Vorbereitung dankte, sodass das Adventdorf rechtzeitig zum angekündigten Termin eröffnen konnte. Unter allen anwesenden Besuchern wurde außerdem ein toller Preis mit Tageseintritt für zwei Personen inkl. Kind in der Therme Laa an der Thaya verlost, über den sich Denise Nauer freuen durfte.

Öffnungszeiten:
Wochentags von 15.00 bis 20.00 Uhr
Samstags, sonn- und feiertags von 14.00 bis 20.00 Uhr
Ein Eislaufschuhverleih hält gegen eine kleine Gebühr alle gängigen Größen zum Verleih bereit, für die Kleinsten stehen Eislauf-Pinguine und -Eisbären zur Verfügung.

Nähere Informationen:
Internet: www.viellos.at

Zum Seitenanfang springen