Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Die Dornrosen präsentieren: „Knecht Ruprecht’s Töchter“ VOL II

Foto zur Verfügung gestellt

30. November 2017

Der Advent ist ambivalent. Für den einen sind es besinnliche Tage, den anderen bringt er um die Besinnung. Die kabarettistische Band „Dornrosen“ mit Katharina, Christine und Veronika Schicho, die am Donnerstag, dem 30. November, im Stadtsaal in Mistelbach zu Gast sind, bringen einerseits die Schönheit der Weihnachtszeit, aber auch ihre Ironie auf die Bühne. In „Knecht Ruprecht’s Töchter VOL II“ spinnen die drei Geschwister ihre musikalischen Ideen und humorvollen Hirngespinste zur Weihnachtszeit weiter. Man hört zwar Hits der letzten Jahre wie „Das Glühweinstanderl“, „Du gehst mir auf den Keks“ oder die legendäre Weihnachtsgeschichte wieder, aber VOL II bringt dem Zuhörer auch viele neue, kreative Geschenke. „Knecht Ruprecht’s Töchter“ VOL II wird ein humorvolles Konzert mit wunderbaren musikalischen Momenten. Besinnlich, doch nicht sinnlos. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass bereits ab 18.30 Uhr.

Die Band „Dornrosen“ sind:
Katharina Schicho, klirrender Leadgesang, groovy Gitarre und Cello
Christine Schicho, Rauchiger Alt, erste und einzige Geige
Veronika Schicho, Gesangshöhen gepaart mit fundamentalem Kontrabass

Kartenvorverkauf:
Vorverkaufskarten sind auf Ö-Ticket, allen Raiffeisenbanken sowie in den Trafiken erhältlich

Zum Seitenanfang springen