Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Ein jagdliches Urgestein feierte seinen 70er

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Vizebürgermeister a.D. Ernst Waberer, Bürgermeister Dr. Alfred Pohl, Stefan, Herta und Rainhard Novak sowie Christine und Oberschützenmeister Josef Kohzina

06. Dezember 2018

Anfang Oktober feierte der Ausnahmejäger Stefan Novak aus Mistelbach seinen 70. Geburtstag. Aus diesem Grund lud er seine Familie und Freunde, darunter auch Bürgermeister Dr. Alfred Pohl, ins Vereinshaus des Schützenvereines Mistelbach, um gemeinsam zum runden Jubiläum anzustoßen. Mit dabei waren auch die Mitglieder der Jagdgesellschaft Mistelbach sowie der Jagdhornbläsergruppe des Schützenvereines Mistelbach und Vertreter des Schützenvereines.

Die Festredner Vizebürgermeister a.D. Ernst Waberer von der Jagdgesellschaft, Oberschützenmeister Josef Kohzina vom Schützenverein sowie Hans Nagl von der Jagdhornbläsergruppe würdigten Stefan Novak als einen verlässlichen, erfahrenen und engagierten Waidkameraden und Freund und bedankten sich für die jahrzehntelange Einsatzbereitschaft, Kameradschaft und Freundschaft.

Zum Seitenanfang springen