Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Einkaufsnacht im Advent: Beste Gelegenheit für Weihnachtsgeschenke

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): MIMA-Geschäftsführer Manuel Bures, Wirtschaftsstadtrat Erich Stubenvoll, Simone Matzinger und Bürgermeister Dr. Alfred Pohl

13. Dezember 2018

Trotz winterlicher Temperaturen nutzten am Freitag, dem 30. November, zahlreiche Einkaufskunden die Gelegenheit, um sich bei der diesjährigen Adventeinkaufsnacht mit Weihnachtsgeschenken für den Heiligen Abend einzudecken. Denn die Geschäfte im Zentrum der Stadt hatten an diesem Tag wieder länger geöffnet und lockten bis 21.00 Uhr mit zahlreichen Aktionen und Vergünstigungen. So konnten die Kunden nach Herzenslust shoppen und dabei vom einen oder anderen Schnäppchen profitieren. Und wer sich zwischendurch mit Glühwein oder Punsch wärmen wollte, der besuchte einfach das Adventdort vor dem Rathaus oder stattete dem am selben Tag eröffneten SchlösslAdvent einen Besuch ab!

Zum Seitenanfang springen