Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Eiszauber mit sehenswerter Eisshow eröffnet

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

28. November 2019

Hunderte Kinder, Eltern und Besucher strömten am Freitag, dem 22. November, zum Mistelbacher Hauptplatz, wo vor dem Rathaus die Eröffnung des diesjährigen Adventdorfes mit Eiszauber stattfand. „Bereits zum sechsten Mal bietet die StadtGemeinde Mistelbach den kostenlosen Eislaufplatz vor dieser wunderschönen Kulisse“, freute sich Bürgermeister Christian Balon, MSc. Noch bevor die Kinder aufs Eis gelassen wurden, durften die vielen Besucher – wie schon in den letzten Jahren – vier Eiskunstläuferinnen des Wiener Eislaufvereines in der Eiskönigin-Eröffnungsshow bewundern. Vizebürgermeister Erich Stubenvoll übernahm die Moderation des Abends und bedankte sich nicht nur bei MIMA-Geschäftsführer Manuel Bures, der dafür verantwortlich zeichnete, dass das Adventdorf rechtzeitig eröffnet werden konnte, sondern auch bei den vielen, namhaften Sponsoren, ohne die es keinen Eiszauber gäbe. Einer der vielen Sponsoren im heurigen Jahr ist Rainer Schönfelder mit seiner „You Will Like It-Living“, der zur Ziehung seines Gewinnspiels sportlich mit Schlittschuhen auf die Eisfläche kam.

Der Mistelbacher Eiszauber hat bis Sonntag, dem 9. Februar, täglich von Montag bis Freitag von 15.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 14.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist wie in den Vorjahren frei, gegen eine kleine Gebühr können Eislaufschuhe vor Ort ausgeborgt werden. Neben dem Hl. Abend von 10.00 bis 15.00 Uhr hat der Eislaufplatz auch wieder zu Silvester mit dem großen Kindersilvester-Event geöffnet.

Zum Seitenanfang springen