ERA Mistelbach als bestes Immobilienbüro des Monats ausgezeichnet

Foto zur Verfügung gestellt

25. Januar 2018

Bei der jährlichen ERA Konvention 2017 in Wels konnte das Mistelbacher ERA-Büro (Electronic Realty Associates) schon zum dritten Mal einen Preis erringen. Das Real Estate Pool Büro unter der Leitung von Ing. Peter Proll erhielt einen Preis als bestes Immobilienbüro des Monats. Überreicht wurde die Auszeichnung durch ERA-Geschäftsführer Gottfried Hackbarth.

Der Mistelbacher ERA-Bürostandort der ERA wurde durch Ing. Peter Proll mit Familie im Jahr 2013 eröffnet und hat sich seither prächtig entwickelt. Leistung, Kompetenz, Wissen, Betreuung der Kunden, Erfahrung, Service, seriöses Auftreten, Kontakte und Netzwerk zeichnen das Büro in Mistelbach aus.

Über ERA:
ERA ist das erste paneuropäische Immobiliennetzwerk und weltweit eines der stärksten Unternehmen im Immobilienbereich. ERA verfügt derzeit über 1.150 rechtlich selbstständige Immobilienbüros mit 6.000 Immobilienspezialisten in 17 Länder Europas. Alle ERA-Produkte und Dienstleistungen wurden eigens konzipiert, um den besten und optimalsten Kundenservice für Verkäufer und Käufer einer Immobilie zu bieten und einen schnellstmöglichen Verkauf zum bestmöglichen Preis zu erreichen. Heute sind bereits mehr als 3.200 ERA-Büros mit 29.000 Verkaufsmitarbeitern in 35 Ländern tätig. Seit der Gründung vor 40 Jahren hat die ERA-Gruppe immer wieder, im Kundenservice, in Technologie und Training neue Standards in der Immobilienbranche gesetzt. ERA`s Ziel ist es, eine Gesamtlösung für zukunftsorientierte Unternehmer anzubieten die ein auf Qualität basierendes profitables Immobilien-Geschäft betreiben möchten.