Gleich direkt:

Hauptinhalt:

ERA Mistelbach: Bestes Immobilienbüro 2019

Foto zur Verfügung gestellt

16. Januar 2020

Bei der jährlichen ERA-Konvention 2019 in Wels konnte das Mistelbacher ERA-Immobilienbüro schon zum vierten Mal in Folge wieder einige Preise und Ehrungen erringen. Das Real Estate Pool-Büro unter der Leitung von Ing. Peter Proll erhielt viermal einen Preis als bestes Immobilienbüro des Monats im Jahr 2019 und einmal eine Auszeichnung, zu den drei besten Immobilienbüros Österreichs 2019 zu gehören. Außerdem erhielt das ERA-Büro von der Zentrale in Amerika für den Sieg im Jahr 2018 einen Spezial-Award mit Eintragung in der ewigen Bestenliste „Leaders Circle“. Überreicht wurde die Auszeichnung durch den ERA-Geschäftsführer Gottfried Hackbarth und Andrea Höller.


Der Mistelbacher Bürostandort der ERA (Electronic Realty Associates; Anm.d.Red.) – Europas führendes, und weltweit eines der stärksten Unternehmen im Immobilienbereich – wurde durch Ing. Peter Proll mit seiner Familie im Jahr 2013 eröffnet und hat sich prächtig entwickelt. Leistung, Kompetenz, Wissen, Betreuung der Kunden, Erfahrung, Service, seriöses Auftreten, Kontakte und Netzwerk zeichnen das Büro in Mistelbach aus.

Über ERA:
ERA ist das erste paneuropäische Immobiliennetzwerk und verfügt derzeit über 1.150 rechtlich selbstständige Immobilienbüros mit 6.000 Immobilienspezialisten in 17 Länder Europas. „Alle ERA Produkte und Dienstleistungen wurden eigens konzipiert, um den besten und optimalsten Kundenservice für Verkäufer und Käufer einer Immobilie zu bieten und einen schnellstmöglichen Verkauf zum bestmöglichen Preis zu erreichen. Heute sind bereits mehr als 3.200 ERA-Büros mit 29.000 Verkaufsmitarbeitern in 35 Ländern tätig“, so der ERA-Geschäftsführer Gottfried Hackbarth.

Seit der Gründung vor 40 Jahren hat die ERA-Gruppe immer wieder im Kundenservice, in der Technologie und im Training neue Standards in der Immobilienbranche gesetzt. Ziel ist es, eine Gesamtlösung für zukunftsorientierte Unternehmer anzubieten, die ein auf Qualität basierendes profitables Immobilien-Geschäft betreiben möchten.

Zum Seitenanfang springen