Gleich direkt:

Hauptinhalt:

ERA-PRO als bestes Immobilienbüro 2018 ausgezeichnet

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Andrea Höller, Ing. Peter Proll und ERA-Geschäftsführer Gottfried Hackbarth

10. Januar 2019

Bei der jährlichen ERA-Konvention in Wels konnte das Mistelbacher ERA-Immobilienbüro (Electronic Realty Associates) schon zum 4. Mal in Folge einige Preise und Ehrungen erringen. Das Real Estate Pool-Büro unter der Leitung von Ing. Peter Proll erhielt gleich dreimal einen Preis als bestes Immobilienbüro des Monats im Jahr 2018 sowie außerdem die Auszeichnung als bestes Immobilienbüro des Jahres 2018. Der Mistelbacher Bürostandort wurde 2013 durch Ing. Peter Proll und seiner Familie eröffnet und hat sich in diesen fünf Jahren prächtig entwickelt. Leistung, Kompetenz, Wissen, Betreuung der Kunden, Erfahrung, Service, seriöses Auftreten, Kontakte und Netzwerk zeichnen das Büro in Mistelbach aus. Überreicht wurde die Auszeichnung durch ERA-Geschäftsführer Gottfried Hackbarth und Andrea Höller.

Über ERA:
ERA ist Europas führendes und weltweit eines der stärksten Unternehmen im Immobilienbereich. Seit der Gründung vor 40 Jahren hat die ERA-Gruppe immer wieder im Kundenservice, in Technologie und Training neue Standards in der Immobilienbranche gesetzt. ERAs Ziel ist es, eine Gesamtlösung für zukunftsorientierte Unternehmer anzubieten, die ein auf Qualität basierendes profitables Immobilien-Geschäft betreiben möchten. Heute sind bereits mehr als 3.200 ERA-Büros mit 29.000 Verkaufsmitarbeitern in 35 Ländern tätig.

Zum Seitenanfang springen