ERA-PRO Immobilien: Familie Proll feierte fünfjähriges Jubiläum in Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Bürgermeister Dr. Alfred Pohl, Maximilian, Angela und Ing. Peter Proll sowie Wirtschaftsstadtrat Erich Stubenvoll

Copyright StadtGemeinde Mistelbach: Margaretha Karl mit ihren vier Kindern

20. Dezember 2018

Zwar nur halb so lange wie die M-Passage, dafür mindestens genauso erfolgreich betreiben Ing. Peter und seine Frau Angela Proll seit dem Jahr 2013 ihr ERA-PRO-Immobilienbüro in der Mistelbacher Franz Josef-Straße. Grund genug, dieses halbrunde Jubiläum entsprechend zu feiern und Freunde und Kunden des Hauses am Donnerstag, dem 6. Dezember, zu einem gemütlichen Zusammensein in die Mistelbacher M-Passage zu laden.

„Ich habe vor 20 Jahren ein Sportgeschäft geleitet und 20 Jahre war ich Gastronom“, blickte Ing. Peter Proll zufrieden zurück. An den Ruhestand noch lange nicht denkend hat er 2013 dann einen neuen, beruflichen Weg eingeschlagen und ein Immobilienbüro in Mistelbach in der M-Passage eröffnet. Später gesellte sich noch eine Bettenfedernreinigung hinzu, die ebenfalls mitten in der Einkaufspassage zu finden ist und von seiner Frau Angela betrieben wird. Und auch die Nachfolge ist schon gesichert: Denn seit der Eröffnung vor fünf Jahren ist auch Sohn Maximilian im Immobilienbüro tätig und übernimmt immer mehr Aufgaben.

Gratulationen zum halbrunden Jubiläum gab es von vielen Seiten, allen voran von Bürgermeister Dr. Alfred Pohl und den für Wirtschaftsagenden zuständigen Stadtrat Erich Stubenvoll: „Peter Proll ist ein wahrer Tausendsassa, der Mistelbach mehr geprägt und bereichert hat, als so manch anderer“, blickt der Stadtrat zurück, als der Unternehmer jahrelanger Obmann der lgm Leistungsgemeinschaft Mistelbach war, ein Sportgeschäft führte oder Inhaber des beliebten Café „Point“ war. „Wir sind nicht nur auf ihn stolz, sondern auch auf die gesamte Familie Karl und wünsche euch allen – menschlich wie beruflich – alles Gute“, so Stadtrat Stubenvoll.

Über ERA:
ERA steht für Electronic Realty Associates und ist eines der weltweit stärksten Unternehmen im Immobiliensektor. Seit der Gründung vor fünf Jahren hat sich das Mistelbacher Immobilienbüro prächtig entwickelt, sodass im Vorjahr unter anderem auch eine hohe Auszeichnung an Ing. Peter Proll überreicht werden konnte. Weltweit ist ERA in 35 Ländern tätig und betreibt 3.200 Büros mit insgesamt 29.000 Mitarbeitern.

Nähere Informationen:
ERA-PRO Immobilien