Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Erfolgreicher Wandertag dank vieler, helfender Hände

Foto zur Verfügung gestellt

31. Oktober 2019

Viele, helfende Hände waren am Samstag, dem 26. Oktober, Garant dafür, dass der mittlerweile 8. Hüttendorfer Wandertag – organisiert von den Mitgliedern der Union Spielgemeinschaft Schnitzelhaus Hüttendorf – ein großer Erfolg wurde. Nachdem die rund 12,5 Kilometer lange Wanderstrecke ausgesteckt wurde, konnte zwischen 08.30 Uhr und 10.30 Uhr mit Start und Ziel beim Sportplatz in Hüttendorf losgewandert werden. Entlang zweier Labstationen, die ebenfalls von den fleißigen Helfern betreut wurden, konnten sich alle Wanderer stärken, ehe es weiter entlang von Feldern und Wald zurück bis zum Ausgangspunkt ging. Trotz etwas nebeligem Herbstwetter war der 8. Hüttendorfer Wandertag – nicht zuletzt aufgrund der vielen Teilnehmer – ein Erfolg für die Organisatoren, die sich auch am Ende des Wandertages am Sportplatz um das Wohl der Besucher kümmerten.

Zum Seitenanfang springen