Gleich direkt:

Hauptinhalt:

EVN eröffnete neues Service-Center in Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

31. Januar 2019

Um die EVN noch stärker als regionalen Qualitätsanbieter zu positionieren, eröffnete am Mittwoch, dem 30. Jänner, nach den Standorten Baden, Bruck an der Leitha, Deutsch-Wagram, Horn, Neunkirchen, St. Pölten, Stockerau, Tulln und Wiener Neustadt nun das 10. EVN Service-Center in der Hafnerstraße in Mistelbach seine Pforten. Das EVN Service-Center ist Anlaufstelle für EVN-Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um den effizienten Einsatz von Energie. „Besucht ein Kunde unser EVN Service-Center, kann er sicher sein, dass all seine Anliegen, die das Thema Energie betreffen, professionell von Experten betreut werden – und zwar alles an einem Ort. Wir setzen auf den persönlichen Kontakt, was für den Kunden natürlich sehr praktisch ist und uns wesentlich vom Wettbewerb unterscheidet. EVN hat so die Möglichkeit an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten, also Strom, Gas, Wärme, Wasser etc., unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln. Und auch Kabelplus wird mit ihren Angeboten vertreten sein“, so EVN-Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz, MBA.

„In Zeiten wie diesen haben Umwelt- und Energieberatung eine ganz besondere Bedeutung. Wir freuen uns daher über die Eröffnung des EVN Service-Centers mitten im Zentrum der Stadt, das in Hinblick auf den Branchenmix eine wertvolle Bereicherung darstellt, mehr Wertschöpfung für die Stadt und die gesamte Region bringt und letztlich eine maßgebliche Angebotserweiterung zu einem wichtigen Zukunftsthema für die Bürger unserer Stadt darstellt“, dankte Vizebürgermeister Christian Balon den Verantwortlichen der EVN für die Eröffnung der neuen EVN Service-Centers.

Feierlich eröffnet wurde dieses durch NÖ Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing, der ebenfalls seinen Dank zum Ausdruck brachte: „Trotz raschen Zugang zu Informationen im Zeitalter des Internets ist es wichtig, dass es Anlaufstellen wie dieses Service-Center gibt, wo Fragen und Wünsche rasch und „face to face“ geklärt werden können!“

Das Angebot auf einen Blick:
o) Servicedienstleistungen Strom, Gas, Wärme, Wasser (Rechnungs-, Tarifberatung,
    An-/Abmeldungen, etc.)
o) Kabelplus
o) Energieberatung
o) Energieeffizienzprodukte
o) Dienstleistungen (Sanierung, Heizungstausch, Photovoltaik, etc.)
o) EVN Bonuswelt

Im neuen EVN Service-Center möchte EVN ihre Kunden bestmöglich beraten und helfen, Energie effizient zu nutzen und Wege aufzeigen, um ohne Komfortverlust Energie zu sparen.

Nähere Informationen:
Internet: www.evn.at

Zum Seitenanfang springen