Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Ferienspiel beim UMFC Ikarus Weinland

Foto zur Verfügung gestellt

17. September 2020

Wie schon im Vorjahr, hatte das Mistelbacher Ferienspiel am Freitag, dem 28. August, auf dem Modellflugplatz in Ebendorf Station. 19 interessierte Kinder trafen sich am Vormittag am Modellflugplatz, wo die Stationen „Papierflieger basteln“, „Lehrer-Schülerfliegen mit Hubschrauber“ und „Flächenflugzeugen“ angeboten wurden. Anschließend fand mit den selbstgebastelten Fliegern ein Wettbewerb statt, wo es für die ersten drei Plätze des Wettbewerbes Sachpreise zu gewinnen gab.

Zu Mittag wurden die Kinder vom Verein verpflegt. Den Abschluss der Veranstaltung bildete eine kleine Flugshow, veranstaltet vom Vorstand und einigen Vereinsmitgliedern.

Der UMFC Ikarus Weinland freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Zum Seitenanfang springen