Gleich direkt:

Hauptinhalt:

film.kunst.kino zeigt „Gott existiert, ihr Name ist Petrunya“

Foto zur Verfügung gestellt

27. Februar 2020

Der Kulturverein „film.kunst.kino“ zeigt am Dienstag, dem 3. März, das in Mazedonien gedrehte Drama „Gott existiert, ihr Name ist Petrunya“ im Kronen Kino in Mistelbach. Der Film ist eine Satire auf eine Gesellschaft, die modern sein möchte, aber die Regeln von früher nicht hinter sich lässt. Beginn des Films ist um 19.30 Uhr, Karten sind 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn direkt an der Kassa erhältlich.

Inhalt:
„Sag ihnen, du bist 24“, rät die Mutter, als sie ihre Tochter wieder einmal zu einem erfolglosen Vorstellungsgespräch schickt. Doch Petrunya ist 31 und hat dazu noch studiert, was niemand braucht: Geschichte. Arbeitgeber finden sie zu dick und zu alt. Auf dem Heimweg springt Petrunya ins kalte Wasser und mischt damit zufällig bei einem kirchlichen Ritual mit, das seit Menschengedenken männlichen Wesen reserviert ist…

Nähere Informationen:
Kulturverein film.kunst.kino
Waldstraße 35
2130 Mistelbach
E-Mail: office@filmkunstkino.at
Internet: www.filmkunstkino.at oder www.facebook.com/filmkunstkino 

Zum Seitenanfang springen