Gleich direkt:

Hauptinhalt:

film.kunst.kino zeigt „Meine schrecklich verwöhnte Familie“

Foto zur Verfügung gestellt

23. Juni 2022

Der Kulturverein „film.kunst.kino“ zeigt am Dienstag, dem 28. Juni, die in Frankreich gedrehte Komödie „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ im Kronen Kino in Mistelbach. Beginn des Films ist um 19.30 Uhr, Karten sind über den Online-Shop der StadtGemeinde Mistelbach http://karten.mistelbach.at sowie 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn direkt an der Kassa erhältlich.

Inhalt:
Der französische Millionär Francis Bartek versucht, seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr Papas auf der Tasche zu liegen, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind seine drei Kinder Philippe, Stella und Alexandre für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben selbst arbeiten.

Nähere Informationen:
Kulturverein film.kunst.kino
Waldstraße 35
2130 Mistelbach
E-Mail: office@filmkunstkino.at
Internet: www.filmkunstkino.at oder www.facebook.com/filmkunstkino

Zum Seitenanfang springen