Gleich direkt:

Hauptinhalt:

film.kunst.kino zeigt „Wir beide“

Foto zur Verfügung gestellt

27. Mai 2021

Der Kulturverein „film.kunst.kino“ zeigt am Dienstag, dem 8. Juni, das in Belgien, Frankreich und Luxemburg gedrehte Drama „Wir beide“ im Kronen Kino in Mistelbach. Beginn des Films ist um 19.30 Uhr, Karten sind über den Online-Shop der StadtGemeinde Mistelbach http://karten.mistelbach.at sowie 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn direkt an der Kassa erhältlich. Die maximale Anzahl an Besucherinnen und Besucher ist auf 50 Personen begrenzt.

Inhalt:
Nach außen hin ist Nina nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und träumen davon, gemeinsam ein neues Leben in Rom zu beginnen. Doch Madeleine kann sich nicht überwinden, ihrer Familie die Wahrheit zu sagen. Für ihre erwachsenen Kinder ist sie die aufopferungsvolle Witwe, die ihrem Ehemann nachtrauert. So bleibt die Liebe der beiden Frauen für die Außenwelt unsichtbar und das heimliche Schleichen über den Flur zwischen den Apartments ihr Alltag. Doch dann führt ein unerwartetes Ereignis dazu, dass die Türen geschlossen bleiben. Nina muss alles riskieren, um zu Madeleine durchzudringen.

Nähere Informationen:
Kulturverein film.kunst.kino
Waldstraße 35
2130 Mistelbach
E-Mail: office@filmkunstkino.at
Internet: www.filmkunstkino.at oder www.facebook.com/filmkunstkino

Zum Seitenanfang springen