Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Fotoausstellung „Black & White“: Einsendeschluss endet am Freitag, 12. Juni

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

04. Juni 2020

Unter dem Thema „Black & White“ steht heuer im Sommer die diesjährige Fotoausstellung der StadtGemeinde Mistelbach, die von Freitag, dem 31. Juli bis Sonntag, dem 30. August, in der M-Zone des MAMUZ Museum Mistelbach besichtigt werden kann. Nach den Fotoausstellungen „Feuer & Eis“, „Stones“, „Licht und Schatten“, „Mistelbach – einmal anders“ sowie „Typisch Weinviertel“ in den vergangenen Jahren werden alle (Hobby)Fotografen wieder herzlich eingeladen, sich an der diesjährigen Ausstellung zu beteiligen. Noch bis Freitag, dem 12. Juni, haben Interessenten die Möglichkeit Fotos einzureichen, die Vernissage selbst findet am Freitag, dem 31. Juli, um 19.00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei…

Einsendebedingungen:
Pro Teilnehmer können bis zu drei Fotos eingesendet werden. Bitte die Fotos ausschließlich digital an kultur@mistelbach.at (JPG-Format, maximale Größe 2MB pro Bild) schicken.

Nähere Informationen:
StadtGemeinde Mistelbach
Fachbereich Kultur
Hauptplatz 6
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/2515-5262
E-Mail: kultur@mistelbach.at

Zum Seitenanfang springen