08. Mai 2025
Von seiner schönsten Seite präsentierte sich der Frühling, als Bürgermeister Erich Stubenvoll am Staatsfeiertag zur gemeinsamen Radtour lud. Im Beisein von rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ging es diesmal vom Mistelbacher Rathaus entlang der „Mistelbach-Zaya-Route“ Richtung Frättingsdorf.
Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Donnerstag, dem 1. Mai, gemeinsam die „Mistelbach-Zaya-Route“ befahren. In Frättingsdorf wurden die fleißigen Radfahrerinnen und -fahrer in der Freien Werkstatt mit einer gut organisierten Labe von Josef Koch empfangen.
Von dort führte die 35 km lange Route über Hagenberg, Zwentendorf, Olgersdorf, Asparn an der Zaya, Hüttendorf zurück nach Paasdorf, wo sich alle Beteiligten beim Heurigenlokal der Familie Seltenhammer stärken konnten und die Radtour einen gemütlichen Ausklang fand.
Sie möchten auch einen Radausflug machen?
Unsere Mistelbacher Radrouten bieten je nach Schwierigkeitsgrad viel Abwechslung und herrliche Stunden in der Natur. Hier finden Sie alle Routen: Radfahren - Mistelbach an der Zaya im Weinviertel